Aktuelles


Aktuelles vom 12.05. bis zum 21.05.2022

Gepostet von am 19:25 in Aktuelles | Keine Kommentare

Ab morgen haben wir wieder unsere leckeren hausgemachten Maultaschen!!! Ebenso drei Wochen gereifte Steaks vom Bioland-Limousin-Jungbullen wie Rostbraten, Hüftsteaks, Knuckle Steaks und Filetsteaks, marinierte Schweinesteaks und vieles mehr Das letzte Mal in diesem Jahr wird es ab morgen auch nochmal frische Suppenhühner geben. Am Samstag werden wir euch ganz frisches Rinder- und gemischtes Hackfleisch durch den Wolf lassen. Wer außerhalb unserer Öffnungszeiten noch kurzfristig Fleisch, Wurst oder Eier benötigt, kann jederzeit unsere...

mehr

Beim Kauf unseres neuen tollen Hühnerstalls wurden wir von der EU unterstützt!

Gepostet von am 18:58 in Aktuelles | Keine Kommentare

Auch beim Kauf unseres neuen Hühnerstalls wurden wir von der EU unterstützt 🙂 https://ec.europa.eu/info/food-farming-fisheries/key-policies/common-agricultural-policy/rural-development

mehr

Neu: 24/7 bekommt ihr Fleisch, Wurst und Eier an unseren Verkaufsautomaten

Gepostet von am 19:01 in Aktuelles | Keine Kommentare

24 Stunden, 7 Tage die Woche steht unser Verkaufsautomat seit Kurzem für euch zur Verfügung Wer noch spontan Eier, Wurst, Maultaschen, Hackfleisch, Burgerpatties, Cevapcici, Fleischküchle, Geschnetzeltes, Gyro-Geschnetzeltes, Schweine- oder Rindersteaks (mariniert oder unmariniert) benötigt, ist in der Schafhausener Str. 33 in Weil der Stadt genau richtig!

mehr

Unser Schweinestall wurde mit Fördermitteln der EU gebaut!

Gepostet von am 20:49 in Aktuelles | Keine Kommentare

Hier möchten wir darauf hinweisen, dass unser toller Schweinestall nach Bioland-Richtlinien und sogar darüber hinaus mit Fördermitteln der EU gebaut wurde. Ohne diese wäre dies auch nicht möglich gewesen und wir sind wirklich froh darüber, dass es dies so gibt!! https://ec.europa.eu/info/food-farming-fisheries/key-policies/common-agricultural-policy/rural-development

mehr

Pause für die Hunde

Gepostet von am 21:43 in Aktuelles | Keine Kommentare

Unsere Schaf-Aufpasser dürfen mit Lämmchen Fritzi auch mal Pause im Trockenen machen. Der Regen scheint dieses Jahr ja nicht mehr aufzuhören.

mehr

Flaschenlamm Fritzis neue Eltern

Gepostet von am 22:35 in Aktuelles | Keine Kommentare

Darf ich vorstellen: Flaschenlamm Fritzis neue Eltern Bella und Carla. Meist nur wenige Zentimeter hinter den zweien. Er rennt auch schon mit, wenn die beiden einen Hund oder ähnliches verbellen müssen

mehr