Unsere Hundewelpen

Gepostet Von Elena Riehle am Okt 29, 2020 | 1 Kommentar


Vor fünf Wochen haben wir wieder Welpen bekommen. Die Mama, unsere Lluna, hat leider zehn Tage später plötzlich Blutungen bekommen und ist trotz Blutspenden und allen Bemühungen der Tierklinik in Plieningen drei Tage später an ihren inneren Blutungen verstorben. Die Ursache ist bis heute nicht bekannt. Wir vermissen sie sehr!

Ihre Welpen sind zum Glück schon gut genährt und fit gewesen. Zu Beginn haben wir sie mit der Flasche gefüttert. Inzwischen trinken sie aus der Schüssel und fressen auch schon aufgeweichtes Futter. Zwei Halbschwestern der Kleinen kümmern sich um die acht.

1 Kommentar

  1. Liebe Familie Riehle, das mit ihrer Luna kann ich sehr gut mitfühlen und tut mir aufrichtig leid. Wir mussten uns an Ostern von unserer 5jährigen Sennehündin verabschieden. Bin auf der Suche nach einem lieben Hundewelpen. Hühner, Fuchs, Marder und Habicht haben wir auch. Wohnen auf einem unbewirtschafteten Aussiedlerhof.
    Sind ihre Welpen schon alle vergeben?
    Herzliche Grüße aus Rumbach Sabine Müller

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.