Gepostet vonElena Riehle


Nachdem wir zwei Wochen Urlaub hatten, starten wir diese Woche wieder voll durch. Wir haben ab morgen Rindersteaks vom Bioland-Limousin-Bullen, Schweinefleisch von unseren letzten Bioland-Weideschweinen und Rinderbraten, Suppenfleisch, Gulasch, Rouladen und Geschnetzeltes von der Bioland-Wagyu-Kreuzungsfärse. Ebenso haben wir Bio-Saiten und viele andere Bio-Wurstsorten in unserem Hofladen. Ab Samstag haben wir dann auch endlich wieder...

Mehr

Hier möchten wir darauf hinweisen, dass unser toller Schweinestall nach Bioland-Richtlinien und sogar darüber hinaus mit Fördermitteln der EU gebaut wurde. Ohne diese wäre dies auch nicht möglich gewesen und wir sind wirklich froh darüber, dass es dies so gibt!! https://ec.europa.eu/info/food-farming-fisheries/key-policies/common-agricultural-policy/rural-development

Mehr

Pause für die Hunde


Gepostet Von am Jul 1, 2021

Unsere Schaf-Aufpasser dürfen mit Lämmchen Fritzi auch mal Pause im Trockenen machen. Der Regen scheint dieses Jahr ja nicht mehr aufzuhören.

Mehr

Flaschenlamm Fritzis neue Eltern


Gepostet Von am Mai 27, 2021

Darf ich vorstellen: Flaschenlamm Fritzis neue Eltern Bella und Carla. Meist nur wenige Zentimeter hinter den zweien. Er rennt auch schon mit, wenn die beiden einen Hund oder ähnliches verbellen müssen

Mehr